Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Wo bisr du

Mann (68) auf der Suche nach Frau Admont, Steiermark, Österreich

Ich suche eine verständissvolle liebe Frau. Ich bin kein harter Mann. Ich sehe gerne Dramen und höre gerne Schnulzen. An manchen Stellen bekomme ich Pipi Augen. Ich bin sehr Harmonie bedürftig gutmütig sanft und en netter Kerl. Man sagt mir nach ich wäre schwierig.... warum auch immer... Wenn ich dir gefalle dann schreibe mich einfach an. Ach so ich stehe nur nur auf femenine Frauen. Das heißt für mich . Ich mag wenn du Röcke trägst dich etwas schminkst . Ob du du nun ein paar Pfund mehr hast spielt nicht die Rolle. Im Gegenteil. Die schönen Rundungen einer Frau macht sie doch erst zur Frau. UUUUND Gefallen macht schön

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: hier kostenlos