Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Ich bin eine glückliche Person, stolz, der Mann, ich bin und war immer sein

Mann (59) auf der Suche nach Frau Highland, California, Vereinigte Staaten

Ich bin eine glückliche Person, stolz, der Mann, ich bin und war immer, mit einem aufrichtigen Sinnlichkeit und Wärme sein. Ich will geben und zu empfangen wahre Liebe. Ich liebe Reisen und Schreiben. Ich genieße zu lachen, und ich liebe, jemanden um mich glücklich zu machen und lachen auch. Gebe ich Menschen um mich herum viel Respekt die ich glaube, ihr Kehr. Ich bin hier, um jemanden schön, eine Frau mit guten Sinn für Humor zu erfüllen, zögern Sie nicht, eine gute Beziehung mit mir zu schaffen, bis der Tod uns scheidet

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Einloggen: hier kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitAmerikanischer Ureinwohner / Einheimische
StaatszugehörigkeitAmerikaner
GebautDurchschnittlich
AugenfarbeBlau
HaarfarbeBrünett
HaarlängeKlein
GesichtsbehaarungKeine
Beste EigenschaftLächeln
KörperkunstAndere

Situation

BeziehungsstatusSingle
Hat KinderEins
LebensunterhaltAllein
Möchte umziehenVielleicht
Habe HaustiereHund
Hat ein AutoJa

Ausbildung & Beruf

AusbildungUniversitäts-Bachelor
SpezialitätMilitär
BeschäftigungsstatusTeilzeit
Jährliches Einkommen25.000 € - 50.000 €

Freizeit & Spaß

Lieblings-TV-ShowsIch bin eine glückliche Person, stolz, der Mann, ich bin und war immer, mit einem aufrichtigen Sinnlichkeit und Wärme sein. Ich will geben und zu empfangen wahre Liebe. Ich liebe Reisen und Schreiben. Ich genieße zu lachen, und ich liebe, jemanden um mich
Lieblings-FilmartenAktion, Romanze, Dokumentationen, Familienfilme
MusiktypenBlues, Seele, Gospel
LeseauswahlFiktion, Poesie
HobbysTrainieren, Sport, Lesen, Fernsehen, Filme, Familienfilme, Theater, Reisen, Kochen