Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Ich wünsche mir, dass die Begegnung mit Dir mein Leben ändert !!

Mann (76) auf der Suche nach Frau Vienna, Wien, Österreich

Meine Lebensabschnittspartnerin ist nach fünf wunderbaren Jahren, die ich mit ihr verbringen durfte, im Februar verstorben.

Ich bin in Pension und arbeite aber noch manchmal als Selbsständiger für meine Firma, die ich bei Pensionsantritt verkauft habe, mit.
Ich bin gesund, mein biologisches Alter wird von Freunden auf 60-65 geschätzt.
Ich mag meine ehrenamtliche Charity-Arbeit
Ich kann gut zuhören,
Ich bin eine starke und selbstbewusste Persönlichkeit
Ich bin kontaktfreudig und gehe gerne auf Menschen zu
Ich liebe meine Kinder und Enkelkinder sehr
Ich bin spontan, sehr humorvoll, immer für Überraschungen gut.
Treue und "Zuverlässigkeit" ist sehr wichtig für mich
Ich kann auch über meine eigenen Hoppalas lachen
Ich bin stolz auf meine Familie und auf Das was ich geschaffen habe.
Ich bin kein Habenichts aber auch kein Habeviel.
Mein Traumurlaub ist alles was mit Wasser zu tun hat, Meer, Fluss oder See.
Ich erwarte mir von meiner Partnerin, dass sie ihr Leben in Ordnung hat,
auch finanziell, bitte keine Altlasten !
Ich bin ein guter Auto-Fahrer und weltweit erfahrener Reisebegleiter.
Ich will nicht alleine leben, ich möchte entweder hin und wieder oder ständig mit einer netten Frau neben mir aufwachen, frühstücken, den Tag besprechen, für Dich kochen, für Dich da sein.....etc.
Ich bin bereit, Deine Erwartungen an eine Partnerschaft zu erfüllen, ich lerne auch gerne von Dir und mache bei Deinen Hobbies mit.

In dieser Rubrik gibr es ZUVIELE "ICH", wo bleibt das "DU" ?

Ja so würde ich mich beschreiben, bitte ran an die Tasten zur Antwort an mich..... Liebe Grüße Werner

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: jetzt kostenlos