Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Stiller Genießer sucht.....vielleicht Dich

Mann (55) auf der Suche nach Frau Auersbach, Steiermark, Österreich

Bin eher von der stillen Sorte, nicht der Schönste aber ehrlich. Auch nicht der Reichste aber zufrieden bis auf.... Ja, manchmal ist es nicht schön so allein zuhause. Bin übrigens in diesem Buch zu finden unter Alois und Neuherz

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Einloggen: heute kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitÖsterreicher
GebautDurchschnittlich
Größe180 cm
KörperkunstKeine
GesundheitszustandKeine Probleme

Situation

BeziehungsstatusSingle
Hat KinderKeine Kinder
WohnverhältnisseAlles ist ruhig
LebensunterhaltAllein
Möchte umziehenNein
Hat ein AutoJa

Ausbildung & Beruf

AusbildungFachhochschul-Abschluss
BeschäftigungsstatusVollzeit
JobtitelTischler

Freizeit & Spaß

TV-VorliebenDokumentationen, Situationskomik
Lieblings-TV-ShowsRosenheim - Cops, Die Komiker, Grünwalds Freitagscomedy
MusiktypenLand, Pop, Klassisch, Ich bin ein Künstler
LeseauswahlHumor, Musik, Philosophie, Religion, Spiritualität, Satire
HobbysMusik, Religion, Spiritualität, Ehrenamtliche Arbeit

Persönlichkeit

RaucheRauchen aufhören
TrinkenLeicht / Sozialer Trinker
Soziales VerhaltenReserviert
Im Gymnasium/Oberstufe war ich ein/eDurchschnittsmensch
Sinn für HumorTrocken / Sarkastisch
Meine tolle ZeitMit Freunden zusammen sein, Entspannen, Ein Buch lesen, Zu einem Konzert gehen

Ansichten

ReligionKatholik

Suche nach

Muss habenHumor, Empathie, Sensibilität
Wonach suchst du in einem PartnerTräumen ist ja was Schönes, aber die richtige Partnerin werde ich wohl nur im wachen Zustand finden.
Beim ersten DateDa habe ich noch keine bestimmte Vorstellung, gibt ja viele Möglichkeiten.