Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Ich suche einen Partner fürs Leben,

Ich bin sehr liebevoll und romantisch. Ich bin eine natürliche bitte und würde alles vernünftige tun, um meine Frau zu erfreuen. Es sollte emotionale Chemie geben. Mein Liebesleben ist sehr wichtig, ich bin treu, ehrlich, offen, bodenständig, liebevoll, romantisch, Art des Glücks, lacht viel, respektvoll, ich suche einen Lebenspartner

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: heute kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitVermischte Rasse
StaatszugehörigkeitDeutsch
GebautDurchschnittlich
Größe180 cm
AugenfarbeBraun
HaarfarbeGrau
HaarlängeKlein
GesundheitszustandKeine besonderen Gesundheitsmerkmale

Situation

BeziehungsstatusVerwitwet
Hat KinderEins
KinderwunschNein
WohnverhältnisseAlles ist ruhig
LebensunterhaltAllein
Möchte umziehenJa

Ausbildung & Beruf

AusbildungUniversitäts-Bachelor
SpezialitätKonstruktion / Handwerker
BeschäftigungsstatusTeilzeit

Freizeit & Spaß

TV-VorliebenDokumentationen, Dramen, Filme, Sport, Reality Shows
Lieblings-FilmartenAktion, Komödie, Romanze, Drama, Dokumentationen, Familienfilme, Horror
MusiktypenLand, Klassisch, Blues, Jazz, Seele
LeseauswahlKlassiker, Gesundheit, Heim & Garten, Humor, Musik, Natur, Sport
HobbysTrainieren, Sport, Lesen, Lernen, Fernsehen, Filme, Tanzen, Familienfilme, Theater, Reisen, Kochen, Gartenarbeit, Fischen, Einkaufen, Motorräder