Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

netter Mann aus Kärnten

Mann (63) auf der Suche nach Frau Völkermarkt, Kärnten, Österreich

Ich bin ein netter, ehrlicher und zuverlässiger Mann aus Kärnten. Ich bin seit einem Jahr alleine weil meine Lebensgefährtin einem Internet Betrüger alles geglaubt hat. Ich war Schlosser und bin jetzt in Pension, habe eine Eigentumswohnung in der nähe von Völkermarkt und suche nun eine Frau die zu mir ziehen könnte. ich wünsche mir eine schöne harmonische Bezihung für den Herbst des Lebens. LG. Hubert

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Einloggen: jetzt kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitÖsterreicher
GebautDurchschnittlich
Größe168 cm
AugenfarbeBraun
HaarfarbeGrau
HaarlängeKlein
Beste EigenschaftLippen
GesundheitszustandKeine besonderen Gesundheitsmerkmale

Situation

BeziehungsstatusSingle
Hat KinderKeine Kinder
KinderwunschNein
WohnverhältnisseFreunde kommen manchmal zu Besuch
LebensunterhaltAllein
Möchte umziehenNein
Habe HaustiereKatze, Hund
Hat ein AutoNein

Ausbildung & Beruf

SpezialitätMedizinisch / Gesundheit
JobtitelPensionist

Freizeit & Spaß

TV-VorliebenNeuigkeiten, Dokumentationen, Sport
Lieblings-FilmartenDrama, Dokumentationen, Horror, Thriller
MusiktypenLand, Rock, Tanz
LeseauswahlNeuigkeiten, Horror, Humor, Musik, Natur, Religion, Spiritualität
HobbysSport, Musik, Tanzen, Religion, Spiritualität, Fischen, Ehrenamtliche Arbeit, Computer

Persönlichkeit

RaucheRauche nicht
TrinkenTrinke nicht
Soziales VerhaltenFreundlich
Freunde beschreiben mich alsFreundlich
Im Gymnasium/Oberstufe war ich ein/eDurchschnittsmensch
Sinn für HumorClever
Meine tolle ZeitMit Freunden zusammen sein, Party machen, Neue Sachen probieren, Entspannen, Schlafen, Videospiele spielen, Fernsehen