Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Lebenskünstler mit Eigentum und Kunstsinn

Mann (55) auf der Suche nach Frau Wien, Wien, Österreich

Hatte Krebs, habs überlebt. Bin mit 44 Jahren nicht mehr ganz jung, hab dafür auch 1 Ehe hinter mir.

Lustige Geschichte? Ähm, also... Das Leben erfordert einiges an Toleranz, und hier in diesem Land ist das nicht so... aber es gibt hier auch immer lustige Dinge, auf die man stolpert, Wie die Leute mit denen ich befreundet bin.

Da ich leider nicht mehr so viel Sport machen kann (Ich bin mal die Hagenbachklamm in der STMK durchgestiegen), lasse ich mich mehr über Karikatuiren, Malen und Töpferei raus.

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Einloggen: heute kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
GebautEin paar Pfunde zuviel
Größe188 cm
AugenfarbeKommt auf die Stimmung an
HaarfarbeDunkelblond
HaarlängeKlein

Situation

BeziehungsstatusGeschieden
Hat KinderKeine Kinder
KinderwunschJa
WohnverhältnisseEs gibt kein Geräusch
LebensunterhaltMit Tier(en)
Möchte umziehenNein
Habe HaustiereKatze, Hund
Hat ein AutoNein

Ausbildung & Beruf

Jobtitelakadem. Marktforscher, Marketingleiter (i.R.)

Freizeit & Spaß

TV-VorliebenZeichentrickfilme, Dokumentationen, Situationskomik, Filme, Ich mag TV nicht
Lieblings-FilmartenAktion, Science-Fiction, Komödie, Romanze, Dokumentationen, Animation, Thriller, Erwachsener
MusiktypenRap, Rock, Elektronisch, Pop, Klassisch, Blues, Jazz, Industriell, Südländisch, New Age, Zimmertemperatur, Tanz, Seele, Reggae, Gospel, Punk
LieblingskünstlerU2, VNV nation, Covenant, Rolling Stones, Waldeck
LeseauswahlNeuigkeiten, Antik, Anthologie, Auto-Biographie, Biographie, Klassiker, Comic, Fantasie, Fiktion, Geschichte, Heim & Garten, Humor, Referenz, Mathematik, Musik, Mysterium, Natur, Philosophie, Poesie, Religion, Spiritualität, Wissenschaft, Science-Fiction, Ich bin ein Autor
LieblingsbücherUiii das WIRD DANN VIIIEL
Vorstellung von SpaßJemand, der sich für ähnliches interessiert wie ich und über ähnliches schmunzeln kann wie ich.
HobbysTrainieren, Kunst, Lesen, Lernen, Musik, Filme, Internet, Spiele, Tanzen, Familienfilme, Dinieren, Fotografie, Religion, Spiritualität, Theater, Reisen, Kochen, Camping, Karten spielen, Ehrenamtliche Arbeit

Persönlichkeit

RaucheRauchen aufhören
TrinkenLeicht / Sozialer Trinker
Freunde beschreiben mich alsFreundlich
Im Gymnasium/Oberstufe war ich ein/eIntelligent
Sinn für HumorTrocken / Sarkastisch
Meine tolle ZeitMit Freunden zusammen sein, Party machen, Einkaufen, Zuhause bleiben, Neue Sachen probieren, Kino, Entspannen, Schlafen, Ein Buch lesen, Videospiele spielen, Fernsehen, In ein Museum gehen
Wollte ich immer schon versuchenReisen durch die Welt.

Ansichten

ReligionNicht konfessionsgebunden
Nehme an religiösen Veranstaltungen teilEinmal
LebenszielAls Künstler gelingen.

Suche nach

Muss habenIntelligenz, Gutes Aussehen, Humor, Tolle Fähigkeiten, Empathie, Sensibilität, Mut, Mein Verhalten, Spontanität, Aufmerksamkeit
Wonach suchst du in einem Partner...lebt gerne in Wien, nicht weit von Schönbrunn.
Freut sich auf einen liebevollen und abwechslungsfreien Mensch.
Bringt selbst genug Bandbreite für ein halbes Leben.
Beim ersten DateIn ein cooles Café gehen wie z.B das "Ritter" oder das "Prückl", oder auf einen Ausflug mit der Lini in den lauschigen Wald hinter Lainz, oder an den Wien-Fluß oder an das "Café Wunderer".